Freitag, 9. August 2013

Mini Ordner, die 2te- diesmal nostalgisch verspielt :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

meine Mutter hatte vor Kurzem einen Unfall und ich wollte Ihr eine kleine Freude bereiten. Da ich gerade diesen tollen Mini Ordner fertig gestellt hatte (hatte ich Euch in diesem Beitrag gezeigt)und weiß, dass Sie gern Ordnung hat, war klar, was es werden würde. Nostalgisch durfte es gern bleiben, denn Ihr gefällt dieser Stil auch sehr gut. Und wieder wirkt der Kartensammler ganz anders:
Materialliste:
Cardstock Vanille Pur, Rotkäppchenrot, Ozeanblau, Lachsrot,
Designerpapier Vintage Mix 
Stempelset Clearly for you, Wort-Kunst, Allerlei Anhänger, Little Hellos
Framelits Rahmen
Embosslits Schmetterligsgarten
Stanze Wellenoval
Stanze Kleines Herz
Rosa Geschenkband
Stempelkissen Anthrazitgrau


Den Link habe ich nochmal für Euch. Besucht einfach den Blog von Nicola. 

So, ich wünsche Dir eine wunderbare Restwoche. Liebe Grüße aus HH schickt Dir

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)