Mittwoch, 21. August 2013

Feine {Oreo Brownie} Kalorienbombe + Rezept ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

am Wochenende haben wir endlich mal wieder gebacken ;) (Davor nicht, weil ich bei so heißem Wetter nämlich eh Eis in allen Varianten favorisiere!) Ich hatte mir schon ein super Rezept ausgeguckt, welches ich bei Bloglovin´ gefunden habe. Das ist echt ne tolle Seite, sehr informativ und vor allem übersichtlich. Ich bin ja auch da :) Es sollte mal wieder schokoladig werden. Dafür schienen mir die Double Oreo Choc Brownies doch prädestiniert. Guckt mal, so sieht das gebackene Hüftgold aus: 

Das Rezept findet Ihr hier

Mein Tipp: ich würde die zweite Schicht Oreos, Schokotröpfchen und Schokoglasur weg lassen. Mir als absoluter Schoko Junkie war das sogar zu süß und einfach zu viel. Die Brownies mit den Oreo Tüpfelchen schmecken ohnehin schon zum Dahinschmelzen! 

Bin mal gespannt wie es Euch schmeckt! Ganz liebe Grüße schickt Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)