Dienstag, 6. August 2013

Ein fröhlicher Schmetterlingsgruß - die Wiper Card

Moin liebe Stempelfräuleins,

irgendwie beflügelt mich das Wetter ein wenig...Klar, es ist sauheiß, aber lieber so als 15 Grad und Regen :)
Ich bin ja immer für besondere Falz/Falttechniken zu haben. Drum zeige ich Euch heut eine weitere, besondere Karte, die Wiper Card. Weshalb die Karte so heißt, zeige ich Euch später. Ach ja, Nostalgie durfte dabei nicht fehlen! Und die entzückenden Falter natürlich auch nicht :)

Und wenn Ihr die Karte nun auseinander zieht, kommt der Schmetterlingsgruß zum Vorschein. Wie ein kleiner Scheibenwischer (englisch "to wipe"= wischen) Hach, ich mag solche Überraschungselemente :)
Materialliste:
Cardstock Wildleder, Lachsrot, Vanille Pur
Designpapier Vintage Röschen
Embosslits Schmetterlingsgarten
Stempelset Simple Friendship und Charming
Stanze Schmetterling

Und wenn Ihr Lust habt die Karte (die übrigens super vielseitig ist und sich zu jedem Anlass eignet) nachzubasteln, schaut mal bei der super kreativen Beate von Splitcoast Stampers vorbei. Dort findet Ihr eine Luxus Anleitung. Einmal Schritt für Schritt bebildert und einmal mit einem Video zu dem jeweiligen Projekt. Somit wirklich leicht verständlich und echt empfehlenswert!

So, ich wünsch´ Euch eine tolle Woche und schicke sonnige Grüße aus HH

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)