Dienstag, 13. August 2013

DIY - Geschenke verschönern mit Stampin up!

Moin liebe Stempelfräuleins,

im letzten Beitrag habe ich Euch eine Peek a boo Box gezeigt, die ich für eine liebe Freundin gewerkelt hatte. Dazu gab es noch ein Geschenk Bonbon. Schlicht in Packpapier war mir aber zu öde. Also wurde dies passend zur Peek a boo Box etwas verschönert. Heißt farblich abgestimmt und auch ein wenig nostalgisch anmutend. Aber schaut selbst:
 Meine Katze Lilly ist auch ein totaler Schmetterlingsfan ;)
Materialliste:
Cardstock Vanille Pur, Blauregen, Calypso
Geschenkpapier
Chiffon Band in Calypso und Limone
Embosslits Schmetterlingsgarten
Modernes Etikett
Schwämmchen
Stempelkissen Calypso und Wildleder
Stempelset Allerlei Anhänger

So, eine zauberhafte kreative Woche wünscht
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)