Donnerstag, 11. Juli 2013

Vintage Liebe - nostalgische Ordnerrücken

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich liebe ja den Vintage Stil. Und dachte mir, es wird mal Zeit etwas "Praktisches" zu zeigen. Klar, alle Papierwerke sind kostbar, aber dieses Projekt verschönert Alltagsgegenstände. Die ollen Aktenordner ;) Bitteschön:
Materialliste:
Cardstock in Olivgrün (oder war es Limone?) Vanille Pur, Aquamarin, Zartrosa und Zartblau  
Designerpapier aus der SAB Aktion 2012, ich meine es heißt Retroimpressionen!?
sowie Florale Impressionen und Vintage Mix
Stanze Dekoratives Etikett
Stanze Briefmarke
Stanze Kreis
Stempelset Fresh Vintage
Stempelset Four Frames
Stempelrad Very Vintage
Stempelset Forever Young
Die Maße muss ich nachliefern bzw. nachmessen. Dies ist eines meiner ersten Werke, welches ich im Bastelkeller von Marlene gewerkelt habe. Also mit fachlicher Unterstützung vor Ort und daher ohne Link ;)

Kreative Grüße aus HH schickt

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)