Montag, 8. Juli 2013

Naschen erlaubt :) Zum Geburtstag eine zuckersüße Shadow Box Card

Moin liebe Stempelfräuleins,

am WE waren wir zum Grillen eingeladen, denn eine Freundin hatte Geburtstag. Ehrensache, dass da eine besondere Karte her musste. Als Mitbringsel gab es hausgemachte Cupcakes und ein leckeres Lipglosstrio. Darauf abgestimmt eine zuckersüße Shadow Box Card. Die Karte habe ich schon für meinen Freund gewerkelt und Euch hier gezeigt. Und benutzt habe ich wieder einmal das Stempelset Crazy Cupcakes. Eines meiner Lieblingssets. So schön nostalgisch ;) Leider nicht mehr erhältlich, aber im neuen Stampin´ up! Katalog gibt es einige Sets in ähnlichem Stil. 
Materialliste:
Cardstock in Lachsrot, Ozeanblau und Flüsterweiß
Framelits Rahmen
Stempelset Crazy for cupcakes
Stempelrad Crazy for cupcakes
Stempelset Happy Moments
Prägeform Polka Dots
Stempelkissen in Lachsrot, Wassermelone, Ozeanblau, Wildleder

Einen Link habe ich auch wieder für Euch. Was ich auch toll finde ist, dass die Karte recht wenig Papier verbraucht und so ein Eyecatcher ist. Und als Cutout könnt Ihr natürlich anstelle der Framelits Rahmen auch eine ovale, eckige oder runde Form verwenden. Und durch das Stempelmotiv könnt Ihr die Karte jedem Anlass anpassen. Sei es ein Kinderwagen zur Geburt eines Kindes, Blumen zum Geburtstag etc. etc. 

Einen grandiosen Wochenstart und kreative Grüße schickt 

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)