Montag, 10. Juni 2013

Zauberhafte Eulenschachtel - dreimal anders :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

wie gesagt hatte ich ja von zwei Stempelfräuleins Besuch. Als Projekt gab es diesmal eine Eulenschachtel, da wir alle drei, nun ja, ein wenig eulenaffin sind ;) Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Werk so zeitaufwändig ist. Aber da hier zwar mit einer Vorlage gearbeitet wird, jedoch alles selbst zugeschnitten und auf Cardstock übertragen und gänzlich ohne Stanzen, ist schon einiges an Geduld gefragt. Aber nur so viel, es lohnt sich! Die Eulen sind so goldig und jeder Beschenkte wird sich bestimmt freuen. Und zu guter Letzt können in ihr ja auch kleine Aufmerksamkeiten versteckt werden. Aber seht selbst!
Sandras Eule:
Die seitliche Ansicht:
Und alle drei Eulen. Sandras, Steffis und meine:
Materialliste:
Cardstock in Wildleder, Schokobraun, Chili, Vanille Pur
Designerpapier Festival der Vielfalt
Kordel Chili
Vorlage siehe Link

Zum Nachbasteln guckt doch mal bei Miri vorbei. Viel Spaß dabei!

So nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart!
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)