Montag, 17. Juni 2013

I do. Besondere Karte zur Hochzeit

Moin liebe Stempelfräuleins,

mein Cousin heiratet. Puh, da musste natürlich eine ganz besondere Karte her. Bei meiner Recherche bin ich dann auf eine reizende Hochzeitskarte gestoßen, die ich einfach nachwerkeln musste. Im Grunde ist es eine Gatefoldkarte. Allerdings sind das Hochzeitskleid und der Anzug das eigentlich Highlight. Diese werden mit Hilfe einer Vorlage auf Cardstock übertragen und dann nach Geschmack verziert. Ich habe zum Beispiel die zweite Lage des Kleides mit der Big Shot nostalgisch geprägt. Und im Karteninneren wird noch ein Einleger platziert, so daß ihr Platz für Eure Glückwünsche habt. Diese Karte ist echt so zauberhaft. Finde ich zumindest :) Aber schaut selbst:

Materialliste:
Cardstock in Schwarz und Flüsterweiß sowie Glutrot
Schleifenband in Weiß
Straßsticker
Herzstanze
Stempelset Little Additions
Vorlage siehe Link

Zum Nachbasteln schaut mal hier bei Cindy vorbei. Viel Spaß!!!

Einen super Wochenstart wünscht

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)