Dienstag, 4. Juni 2013

Hoch soll sie leben! Mit einer Ziehkarte im Vintage Stil

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute ist mir wieder nach etwas Nostalgie! Darum zeige ich Euch eine Geburtstagskarte im Vintage Stil. Das Besondere: es ist eine Ziehkarte, so dass das Innere erst durch Ziehen an der Schleife sichtbar wird. Raffiniert oder? Die Farbkombi liebe ich auch sehr, Espresso, Lachsrot, Vanille Pur. Und das Stempelset Forever Young, ach davon kriege ich sowieso nicht genug :) 
Aber seht selbst:
Materialliste:
Cardstock Espresso Zartrosa Lachsrot Vanille Pur
Stempelset Forever Young
Stempelset Perfekte Pärchen
Stempelrad Very vintage
Framelits Rahmen
Stanze Großes Oval
Schleifenband Zartrosa

Und zum Nachbasteln guckt doch mal bei Billes Bastelecke vorbei :)

Eine super Woche mit viel Kreativität! 


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)