Montag, 24. Juni 2013

Fox and Friends gratulieren :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit. Gewünscht war eine schlichte, aber auch moderne Karte für einen jungen Mann. Vor kurzem habe ich Euch eine tierische Geburtstagskarte gezeigt, die mit dem Set Fox & Friends entstanden ist. Inspiriert von dieser Karte, habe ich sie etwas abgewandelt in Format und Form, ansonsten jedoch das Design beibehalten, da dies gefallen hat. Und schon sieht dieselbe Karte ganz anders aus:
Besonders waren auch die Cutouts, in denen die tierischen Gratulanten Platz genommen haben
Materialliste:
Cardstock Limone, Savanne, Schwarz, Vanille Pur
Stempelset Fox&Friends
Stempelset Perfekte Pärchen
Stempelkissen Limone und Schwarz
1 3/8 Kreisstanze

Diesmal habe ich keinen Link, denn die Karte ist wirklich im Nu nachgewerkelt. Die Basis bildet eine A5 Karte. Die Aufleger werden entsprechend verkleinert und nach Augenmaß Kreise ausgestanzt und die gewünschten Tiere platziert. Gruß aufgestempelt und fertig! 

Einen tollen Wochenstart mit viel Kreativität und Energie wünscht
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)