Freitag, 21. Juni 2013

Cupcake Boutiqe - ein zuckersüßer Geburtstagsgruß

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute zeige ich Euch ein weiteres Auftragswerk. Eine liebe Freundin brauchte für Ihre einmalige Freundin eine besondere Geburtstagskarte. Ich hatte gleich eine bestimmte Karte im Kopf die ich mal im Netz gesehen hatte. Eine Cupcake Boutique. Eine Karte, die wie ein Schaufenster eines Cupcake Shops gestaltet ist, mit Markise und Fensterrahmen etc. Zauberhaft. Nachdem wir uns auf die Farben geeinigt hatte, suchte ich nach einem passenden Designerpapier (gestreift) welches die Markisenillusion super verstärkt. Ich wählte das Designerpapier Vintage Mix. Hier ist das Ergebnis:

Materialliste:
Cardstock in Rosenrot, Anthrazitgrau,Vanille Pur
Designerpapier Vintage Mix
Stempelset Crazy Cupcakes
Stanze Wellenbordüre
Stanze Wellenoval
Stempelset Perfekte Pärchen

Einen Link habe ich nicht für Euch. Bei Fragen hierzu meldet Euch einfach :) Dann kann ich Euch bei der Fertigung dieser besonderen Karte helfen!

Ein kreatives und erholsames Wochenende wünscht

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)