Freitag, 17. Mai 2013

Verboten lecker - die Oreo Choco Cheese Cupcakes :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute habe ich eine feine Leckerei für Euch. Neulich waren wir zum Picknicken an der Elbe und zu diesem Anlass habe ich die kleine Köstlichkeiten gebacken. Diesmal mit Bildmaterial ;) Besonders lecker ist es, wenn Ihr mit dem Vernaschen einen Tag wartet. So viel Disziplin lohnt sich, dann ist der Oreo Cookie am Boden schön durchgeweicht und verbindet sich perfekt mit dem Schoko Käsekuchen.
Und hier der Link. Aber ich warne Euch, bei den Törtchen besteht akute Suchtgefahr ;)

Ein schönes Pfingstwochenende Euch allen :)
Ich bekomme Besuch aus der zweiten Heimat (Indonesien) und mein Freund hat am Sonntag Geburtstag. Darum habt Ihr die Woche wenig gehört bzw. gelesen. Die nächste Woche gibt´s mehr Lesefutter!!
Follow on Bloglovin