Donnerstag, 23. Mai 2013

Tierische Geburtstagsgrüße ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, für die ich von meiner werten Mama beauftragt wurde. Gewünscht war eine schlichte,aber dennoch leicht verspielte Karte für einen jungen Mann. (Das Set ist glaub ich eher für Kinder, aber ich finde es auch sooo toll!) Die Wahl fiel dann auf das Stempelset Fox & Friends, da der Empfänger auch ein Tier- und Comicfreund ist. Ich habe wieder mehrschichtig gearbeitet und in die ausgestanzten Kreise habe ich Fuchs, Affe und Löwe gesetzt. Aber seht selbst:
Der 3D Effekt lässt sich auf den Bildern leider nicht so gut einfangen :(
Materialliste:
Cardstock Savanne, Limone, Schwarz,
+# Vanille Pur
Stempelset Fox & Friends
Stempelset Perfekte Pärchen
Kreisstanze 1 3/8
Stempelkissen Espresso, Limone

Also falls Ihr Fragen dazu habt. Schreibt mir einfach. Die Kartenbasis bildet übrigens ein etwa 20cm langes Stück Cardstock, das Ihr einmal bei etwa 10cm falzt!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Restwoche und ein hoffentlich sonniges bzw wenigstens trockenes (!!) Wochenende!
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)