Dienstag, 14. Mai 2013

Mit Liebe handgestempelt und gebacken + Rezept für Euch :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute zeige ich Euch nur ganz fix einen Teil meines Muttertagsgeschenks. Die Karte kennt Ihr schon, die Cupcakebox mit süßem Inhalt kam dazu. Diese Box hatte ich mir zugelegt, da ich schon vorm Stempeln super gerne gebacken habe und meine Lieben damit versorge. Und leider habe ich bislang auch keine Anleitung gefunden, in der man mehr als einen Cupcake oder ein Stück Kuchen verstauen kann. Darum werde ich aus dieser Box demnächst eine Vorlage basteln, die dann eben auch bestempelt werden kann ;) Seid gespannt!
Zum Wesentlichen: der Inhalt! Diesmal ist es ein saftiger Kirschkuchen mit Schmandguss geworden. Fruchtig und so frühlingshaft :) Wieder aus dem Lecker Sonderheft Bakery. Allerdings aus dem vergangenen Jahr.


Seltsamerweise habe ich das Rezept auf der offiziellen Lecker.de Seite nicht gefunden Aber dafür hier, bei Stefi_licious. Lasst es Euch schmecken!

Eine super Woche Euch! Seid schön kreativ :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)