Freitag, 3. Mai 2013

Königliche Eulen zieren einen Sticky Notes/Post it Halter

Moin liebe Stempelfräuleins,

Schnöde Haftnotizen sind ja nicht besonders spannend. Daher habe ich mir gedacht wie kann man diese Postits unter einer schönen Hülle verstecken? Und dann habe ich bei meiner Lieblingsstempeltante Marlene diesen tollen Stickynotes Halter gebastelt. Mittlerweile gibt es ja einen regelrechten Boom und wunderschöne bedruckte "Sticky Notes". Allerdings finde ich es viel schöner selbst Dinge zu verschönern und diesen eine persönliche Note zu verleihen. Was meint ihr?
Materialliste:
Cardstock Limone, Vanille Pur
Stempelkissen Limone
Stempelset Fox and Friends 
Stempelset Elementary Elegance/Galante Grüße
Stempelset Borderlines 
Designpapier Retro Impressionen
Designpapier Florale Impressionen
Stanze Wellenquadrat
Stanze Dekoratives Etikett 
Stanze 1" Kreis
Und zum Nachbasteln schaut mal hier vorbei!

Ich wünsche Euch ein wunderbares, sonniges Wochenende. Morgen bin ich ehrenamtlich unterwegs, es geht zum GrunzMobil. Ich werde davon berichten! Schaut doch auch vorbei, wenn Ihr in Hamburg wohnt oder seid :)

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)