Dienstag, 7. Mai 2013

Idee zum Muttertag: Swing Card mit den Framelits Rahmen + Link für die amazing folded card

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute wieder eine Idee zum Muttertag. Diesmal eine Variante der Swing Card, die Ihr auch schon mal bei mir gesehen habt, und zwar hier. Das Besondere ist, das wir den Swing Teil mit den Framelits Rahmen gestalten :) Zauberhaft finde ich! Ich liebe diese vielseitigen Rahmen :) In Kürze mehr davon!
So, nun mein erster Versuch dieser Karte, daher "nur" sehr schlicht gehalten! 
Materialliste:
Cardstock Vanille Pur, Zartrosa, Rosé
Embosslits Schmetterlingsgarten
Framelits Rahmen
Stempelkissen Rosé, Wildleder
Fingerschwämmchen
Stempelset Wortkunst
Stempelset Easterblossoms
Stempelstifte Wildleder, Rosé

Und hier der Link zum Nachbasteln!
Außerdem bin ich Euch noch einen Link schuldig. Für die amazing folded card, schaut mal dort.

Morgen gibt´s noch eine Idee ;)

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)