Sonntag, 5. Mai 2013

Für die werte Mama zum Muttertag :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

nächste Woche gibt es ja zwei schöne Ehrentage, den Vater und Muttertag. Darum zeige ich Euch in den nächsten Einträgen einige Ideen, was Ihr Eurem Papa oder der werten Mama Schönes zaubern könnt. Heute zeige ich Euch eine schlichte, elegante Karte mit nostalgischem Flair. Ihr braucht nur eine A5 Karte plus etwas Cardstock für den Aufleger auf der Kartenvorder- und -innenseite. Was meint Ihr?
Materialliste:
Cardstock in Himbeerrot, Lachsrot, Olivgrün oder Wasabi? (glaube ich, auf dem Bilder sind die Farben leider nicht eindeutig zu erkennen!)
Stempelset Osternostalgie
Stempelset Nostalgisch gerahmt
Stanze Großes Oval
Eckstanze Häkelbordüre
Ach ja, die Karte kann durch entsprechende Farben oder "maskulinere" Stempelmotive natürlich ebenso dem lieben Papa geschenkt werden ;) Dies gilt übrigens für alle Werke, die ich die nächste Zeit präsentieren werde!
Also auf geht´s Mädels ;)

Hoffe Ihr habt das sonnige Wetter auch genießen können? Einen schönen Restsonntag und bis bald

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)