Mittwoch, 8. Mai 2013

Für den allerbesten Papa :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute zeige ich Euch noch eine Idee für den Vatertag, und zwar eine Hemdkarte oder auch Shirt/Tie Card. Dabei werden Krawatte und Hemd selbst hergestellt. Das gefiel mir besonders gut ;) Ansonsten kann man den Hemden auch noch Kragenknöpfe oder eine Brusttasche hinzufügen. In meinen Fall hat es wegen des Musters nicht gepasst. Außerdem mag´s mein Vater lieber schlicht. Ach ja, meine Kartenbasis bildet eine reguläre A5 Karte. Hier also meine Vatertagskarte für den besten Papi der Welt <3
Materialliste:
Cardstock in Wildleder, Vanille Pur
Designpapier Streifen/Herzen
Stanze Wellenoval
Stempelstifte Wildleder und Zartrosa

Den Link für das Hemd und die Krawatte findet Ihr hier. Viel Spaß beim Nachbasteln. Eignet sich übrigens super als Männer Karte zu jedem Anlass! Schönen Vatertag allen Männern!!
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)