Sonntag, 14. April 2013

Stempelfräulein nun auch bei bloglovin´ ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

bin vor kurzem auf eine tolle Plattform für Blogs gestoßen, bloglovin´. Für Euch als Leser super praktisch, da ihr automatisch über sämtliche Posts aller von Euch geliebten Blogs informiert werdet. Und für Blogger auch super, um unsere Bastelkreationen einem größeren Publikum vorzustellen.
Für Besitzer eines Iphones gibt es nun auch die App, die es noch einfacher macht, auf dem neuesten Stand meines Blogs bzw. Deiner Lieblingsblogs zu bleiben. Ich gehöre wohl einer verschwindend geringen Minderheit an, die noch kein Smartphone besitzt. Tja, was soll ich sagen, momentan investiere ich hauptsächlich in meine nicht ganz billige(räusper!!) Stempelleidenschaft. Aber früher oder später werd ich mich den Fortschritten der mobilen Gesellschaft beugen ;)
Also besucht mich doch gern mal bei bloglovin´! Hier geht´s lang :)
Follow on Bloglovin
Oder Ihr nutzt den Button auf der rechten, vertikalen Navigationleiste.

Hoffe Ihr habt das WE wirklich schön genossen. Ich habe die Sonnenstrahlen mit meinem allerersten Java Chip Frappuccino zelebriert :D Ich glaube der Frühling kommt endlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)