Dienstag, 16. April 2013

Karte Frühling ahoi! als Dankeschön

Moin liebe Stempelfräuleins,
inspiriert von dem schönen Wetter und weil ich einem lieben Menschen einfach mal Danke! sagen wollte, habe ich mich an eine weitere Karte mit fröhlichen Frühlingsfarben gemacht. Es ist immer wieder erstaunlich wie eine Karte ganz anders wirken kann, wenn man nur Kleinigkeiten verändert oder Akzente setzt wie z.B. mit einer Spitzenbordüre als Zierrand oder indem man die Karte mit weiß-gelb gestreiften Schleifenband umhüllt. Und wie vielseitig die Stanze Dekoratives Etikett ist! Daraus habe ich ein eigenes "dekoratives Label" gefertigt. Falls Ihr Fragen dazu habt, schreibt mir gern eine Mail. 
Materialliste:
Cardstock in Flüsterweiß,m Sonnengelb und Grasgrün
Stempelset Kindness Matters 
Prägeform Bird Call
selbstklebenden Spitzenbordüre
Gestreiftes Schleifenband

Nun eine schöne Woche für Euch! Morgen steht ein großes Ereignis an :) 

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)