Dienstag, 2. April 2013

Feines vom Häschen und österliche Grüße

Moin liebe Stempelfräuleins,

auch von mir etwas verspätet österliche Grüße :) Ich hoffe Ihr habt die Feiertage besinnlich verbracht und es Euch im Kreise Euer Lieben gut gehen lassen! Ich zeige Euch heute etwas "Osterbeute": ein Osterkörbchen plus Mini(Oster)Grußkarte. Mein Freund sagte mir während einer Bastelsession einmal ihm gefällt die Farbe Petrol so gut, daher wurde diese Vorliebe sogleich berücksichtigt..
Materialliste:
Cardstock Petrol, Vanille Pur, Aquamarin, Savanne
Designpapier Kaffee Kreation
Stanze Dekoratives Etikett
Stanze Kreis 1 1/4inch
Stanze Kreis 1 3/8inch
Stempelset Easter Blossoms
Die Minikärtchen und das Körbchen eignen sich übrigens für sämtliche Anlässe (Geburtstag, Hochzeit, Baby oder einfach nur so :D) und man braucht nur wenig Material (Cardstock 15x7,5cm, bei 7,5cm auf der langen Seite gefalzt, fertig!).

Hier ist der Link für das Körbchen!!! Ich habe allerdings ein größeres Stück(21x21cm) Cardstock verwendet. Eine tolle kreative Woche Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)