Samstag, 6. April 2013

Farbenfrohe, aufmunternde Eulen auf der Side Spring Card

Moin liebe Stempelfräuleins,

einer dieser Tage, an denen man sich am liebsten die Bettdecke übern Kopf ziehen würde! Wer kennt das nicht?? Da tut es einfach gut ein wenig Zuspruch von einer Freundin zu bekommen :) Das war der Anlass zu dieser speziellen Karte-der Side Spring Card. Ich habe noch eine weitere Technik angewandt, nämlich ein Cutout eingebaut, ein Sichtfenster bzw. Sichtkreis, wenn man so mag. Für die Basis der Karte habe ich mich an eine kräftige Farbe, nämlich Calypso, gewagt. Auch sonst ist die Karte farbenfroh, jedoch genau dosiert :) Aber schaut selbst:
Materialliste:
Cardstock in Calypso, Vanille Pur
Designpapier Eulen
Stempelset Perfekte Pärchen
Prägeform Pünktchen
Stanze 1inch Kreis

Und den Link zum Nachbasteln findet Ihr hier, bei einer meiner Lieblingsbasteltanten, der Beate. Schönes Wochenende Euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)