Sonntag, 7. April 2013

Das Stempelfräulein sagt Danke!

Moin liebe Stempelfräuleins,

habe gerade mit Freude festgestellt, dass ich schon über die magische Grenze von 1000 Klicks bin, um genau zu sein liege ich aktuell bei 1260 Klicks. Wow. Das darf nicht unerwähnt bleiben und dafür sage ich schon mal vielen Dank meinen Bloglesern!! Kommt immer wieder gerne vorbei wenn Euch das Stempelfieber packt! Und wenn Ihr eine handgemachte Karte wünscht(oder etwas anderes Handgestempeltes), meldet Euch sehr gerne bei mir. Natürlich auch wenn Ihr Fragen oder sonstiges Feedback habt :)
Auf dem Bild seht Ihr eines meiner ersten Projekte. Ein Teebeutel Heftchen für vier Teebeutel. Leider habe ich bislang noch keine Anleitung dazu gefunden. Ich suche aber weiter!!
In diesem Sinne, genießt das restliche Wochenende. Ich hoffe Ihr konntet auch ein wenig Sonne tanken? Spazieren an der Elbe ist wirklich was Feines :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)