Montag, 4. März 2013

Taschentuchbox - Freudentränchen erwünscht

Moin liebe Stempelfräuleins,

leider hat das Wetter in der letzten Zeit oft dafür gesorgt, dass Taschentücher Hochkonjunktur feiern. Aber wenn schon verschnupft, dann ist doch eine schön gestaltete Taschentuchbox wundervoll. So zaubert sie der Inhaberin hoffentlich ein kleines Lächeln aufs Gesicht. Aber schaut selbst:
In der Box habt Ihr Platz für eine handelsübliche Packung Taschentücher

Materialliste:
CS Rosenrot
CS Wildleder
CS Vanille Pur
DP Up in the attic boutique
Schleifenband Rose
Stanze Wellenkreis
Stanke Kreis
Stanze Häkelbordüre
Fingerschwämmchen Wildleder
Stempel Perfekte Pärchen (von mir heiß geliebt!)
Magnete

Um die Box zu verschließen empfiehlt sich ein Magnetverschluss. Oder aber Ihr verwendet Stanzelemente wie das Wellenoval in Kombination mit Dimensionals oder Schaumstoffklepepadsals Halterung. Falls Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch einfach!

Einen passenden Link habe ich für dieses Projekt nicht gefunden :(
Ich glaube ich habe noch einen Rohling, den stelle ich, sobald aufgespürt, noch rein!

So ich wünsche Euch eine kreative Woche und wünsche uns allen viel Sonnenschein :)
Viele Grüße aus Hamburg

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)