Freitag, 1. März 2013

Frühlingsgefühle - die Triangle Tri Fold Card

Moin liebe Stempelfräuleins,

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...sehe ich auch so :) Und fand es war an der Zeit einem lieben Menschen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken. Dafür ist die kleine, aber feine Triangle Tri Fold Kart wunderbar.Ich habe ja ein Faible für intensive Farben und finde sie verleihen dem Werk mehr Ausdruck, richtig dosiert wohlgemerkt :) Was meint Ihr?
 Vielleicht wünsche ich mir auch einfach den Frühling und versuche ihn mit Farbvielfalt anzulocken :)

Materialliste:
CS in Rosenrot
CS in Vanille Pur
Fingerschwämmchen in Wildleder
Stanze von Paper Poetry (da gab es den kleinen Schmetterling von Stampin´ up! noch nicht)
Stempel Yummy
Stempel Elementary Elegance
Stempel Charming

Die Karte sieht viel komplizierte aus. Sie ist wirklich leicht gewerkelt! Hier ist wieder ein Video Tutorial für Euch. Viel Spaß dabei!

Ein entspanntes Wochenende Euch allen. Sonnige Grüße aus HH :)

Am Montag erwarte ich eine wichtige Nachricht, drückt mir bitte die Daumen!!!


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)