Montag, 25. März 2013

Eine kleine Überraschung - die surprise box!

Moin liebe Stempelfräuleins,

in meinem letzten Beitrag habe ich Euch ja eine nette Schoki Verpackung für einen lieben Menschen gezeigt. Dazu gehört aber auch noch eine zweite Papierkreation - und zwar eine Surprise Box. Darin könnt ihr wunderbar kleine Geschenke verstauen. Aber seht selbst. In geschlossenem Zustand:

Geöffnet, von oben betrachtet:
Und nochmal eine seitliche Ansicht:
Materialliste:
Designpapier Herzen
Cardstock in Rot
Dekoratives Etikett
1" Kreis Stanze
Straßsticker
Fingerschwämmchen Wildleder
Stempelset Perfekte Pärchen

Wer diese Box gern nachbasteln möchte, der schaue bitte hier bei Dawn!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! Ich habe die Woche mit Arbeit im Tierheim und Yoga Music Flow begonnen. Herrlich. Und dazu sogar noch Sonnenschein. Ich hoffe, die Temperaturen ziehen nach ;)

Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)