Dienstag, 19. Februar 2013

Danke einmal anders - die Two Pocket Treat Holder

Hi liebe Stempelfräuleins,
gestern saß ich mit ein paar lieben Leuten beisammen, mit denen ich einen beruflichen Kursus besucht hatte. Es war unser offizielles Abschlusstreffen. Als kleines Dankeschön habe ich den Kursleiterinnen darum eine von mir heiß geliebte Verpackung geschenkt. Die Two Pocket Treat Holder. Das Schöne daran ist, dass man auf beiden Seiten nette Kleinigkeiten wie z.B. ein Grußkärtchen, einen Teebeutel, oder ein Mini Haribo Tütchen verstauen kann. Und aufgrund der speziellen Falz kann man die Two Pocket Treat Holder sogar hinstellen! Ich glaube den beiden Mädels hat das Mitbingsel ganz gut gefallen :) Hoffe ich zumindest! Mir gefällt mal wieder echt gut, wie unterschiedlich beide Varianten geworden sind. Und dass, obwohl ich dasselbe Stempelset verwendet habe (das tolle "Eine Tasse Freundschaft" von Stampin´ up!) und es dieselbe Verpackung ist. Einmal romantisch verspielt, einmal klassisch elegant. Aber bei beiden Varianten habe ich mit den Fingerschwämmchen wieder die Ränder gewischt und so auf antik getrimmt. Das finde ich ja zu herrlich :)
Natürlich habe ich vorsorglich vorm Verschenken Bilder geschossen. Hab es nach durchbastelter Nacht schon mal glatt vergessen :S
Zunächst die romantisch verspielte Version:
 
Die Materialliste:
Designpapier oder CS 20cmx20cm
Stanze Dekoratives Etikett
Stampin´ up Marker Zartrosa, Zartblau, Wildleder
Stempelset "Eine Tasse Freundschaft"
Schwämmchen
Straßsticker
breites Satinband
Klebemittel
Und nun die klassisch elegante Version:
Die Materialliste:
Designpapier oder Cardstock 20cmx20cm
Stanze Dekoratives Etikett
Embosslits Schmetterlingsgarten
Stempelset "Eine Tasse Freundschaft"
Stempelkissen Anthrazitgrau
Schwämmchen
breites Satinband
Klebemittel

Ach ja, habt Ihr es entdeckt? Das kleine Etikett auf dem der Schriftzug "Eine Tasse Glück" und "Genuss pur" steht, habe ich aus dem dekorativen Etikett gebastelt. Es ist wirklich vielseitig und für den Anfang wirklich zu empfehlen! 

Und wenn Ihr nun Lust habt diese Kleinigkeit nachzuwerkeln, schaut einfach hier vorbei! Ist wirklich super einfach und man hat ein so tolles Erfolgserlebnis. Viel Spaß :)
Eine kreative Woche und bis bald!


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)