Montag, 25. Februar 2013

Ein schwungvoller Geburtstagsgruß - die Swing Card

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute zeige ich Euch meine erste Auftragsarbeit. Yippie :) Wie Ihr im Post von Freitag lesen konntet, hatte meine Nichte doch Geburtstag. Meine Mutter wollte aber keine gekaufte Karte schenken, sondern etwas Einzigartiges, eben wie ihre Enkelin. Gesagt, gestempelt. Diesmal wurde es die Swing Card. Weshalb sie diesen Namen trägt, zeige ich Euch am besten. Im geschlossenen Zustand:
Geöffnet seht Ihr den Clou: die bewegliche Kartenvorderseite
Und in die andere Richtung gedreht die Kartenrückseite
Raffiniert, oder? Ist wirklich sehr einfach zu werkeln. Man muss nur auf die Falz- und Schneidelinien Acht geben, sonst ist das Karteninnere nicht mehr beweglich, sondern liegt in Euren Händen :)

Materialliste:
Cardstock Lachsrot, Saharasand, Vanille Pur
Designpapier Springtime vintage
Stempelset Blissful Bird
Stempelset Famose Fähnchen
Embosslits Schmetterlingsgarten Wasabigrün
Stempelstifte Wildleder und Rosenrot


Und diesmal ein Video Tutorial zum Nachwerkeln. Viel Spaß dabei und einen guten Wochenstart Euch allen!
Viele Grüße aus HH sendet

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)