Freitag, 15. Februar 2013

Fröhliche Karte mit Schmetterlingen

Moin liebe Stempelfräuleins!
Meine allererste gestempelte Karte. Entstanden bei meiner ersten Stampin Up! Begegnung. Obwohl überfordert von der Vielfalt der schönen Dinge wie Stanzen, Tinte, Papier etc. war ich sofort hin und weg. Trotzdem war es so einfach kreativ zu werden, weil alles aufeinander abgestimmt ist. Toll! Es wurde dann eine kleine, feine Aufmerksamkeit für meine Mutter. Ich hielt mich dabei an ihre Lieblingsfarben und an schlichte Eleganz :) Und an ihre Vorliebe für Schmetterlinge. Die habe ich übrigens auch geerbt. Also werdet Ihr die filigranen Meister der Lüfte noch öfter zu sehen bekommen.  Aber seht selbst:
Der Frühling kann kommen,oder?

Hier noch die Materialliste: 
Cardstock in Mandarinorange
Cardstock in Vanille Pur
Geschenkband in Olivgrün
Embosslits Schmetterlingsgarten Mandarinorange und Gartengrün
Stanze Wellenoval 
Stanze kleines Oval
Stempel Papillon Potpourri
Stempel Elementary Elegance
Stempel Ovale Sprüche
Stempelkissen Mandarinorange und Olivgrün

Ein wundervolles Wochenende Euch und viele Grüße aus dem schönen Hamburg!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)